Fragen und Antworten rund um die Bewerbung

Umfassende Informationen zu den Einstellungsbedingungen, dem Bewerbungsverfahren, der Ausbildung und die jeweils gültigen Bewerbungsschlüsse sowie Karrierechancen bei der Polizei Baden-Württemberg finden Sie auf  www.polizei-der-beruf.de

Die Einstellungsberater des Polizeipräsidiums Aalen begleiten Sie gerne auf Ihrem Weg.Bitte geben Sie Ihre Bewerbung frühzeitig bei Ihre örtlich zuständigen Einstellungsberatung ab. Für ein Beratungsgespräch oder die Bewerbungsabgabe senden Sie bitte eine E-Mail an aalen.berufsinfo@polizei.bwl.de oder melden sich telefonisch zur Terminvereinbarung.

 

Rems-Murr-Kreis:

Polizeioberkommissarin
Sabine Berger
Grabenstraße 28/1
73614 Schorndorf
07181 / 204 – 210

 

Landkreis Schwäbisch Hall:

Polizeihauptkommissar
Micha Weippert
Salinenstraße 18
74523 Schwäbisch Hall
0791 / 400 – 430

 

Ostalbkreis:

Polizeihauptkommissar
Peter Hägele
Böhmerwaldstraße 20
73430 Aalen
07361 / 580 – 440

 

Dringende Empfehlung:

Bemühen Sie sich rechtzeitig um die Zusammenstellung sämtlicher Unterlagen und Nachweise, um die Bewerbung in den Sommermonaten, spätestens jedoch Herbst, abgeben zu können! Antragsbearbeitung, z.B. beim Kraftfahrtbundesamt, kann bis zu vier Wochen dauern.
Kümmern Sie sich j e t z t, im Frühsommer, um ihr Deutsches Sportabzeichen und den Schwimmleistungsnachweis. Man muss damit rechnen, dass eine Leistungsabnahme ab Herbst nur eingeschränkt möglich ist.

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